Die Praxis

Die Kompass-Beratungspraxis befindet sich In gemütlicher ländlicher Umgebung mitten in Weesby.

 

 

Liebe Leserinnen und Leser,

 

ein Jahr nach Eröffnung unserer Beratungspraxis möchten wir uns bei allen Klienten für das uns entgegen gebrachte Vertrauen bedanken.Wir haben mit sehr viel Freude und Interesse unsere Klienten begleitet und beraten.

 

Die Schwerpunkte unserer Arbeit lagen im letzten Jahr im Coaching und in beratenden Tätigkeiten als Einzel-, Paar- und Familienberatungen. Lösungsorientiert und mit unterschiedlichen Methoden haben wir gemeinsam erarbeitet, dass unsere Klienten ihre Ziele und Teilziele erreichen konnten.

 

Außerdem konnte die Hypnose-Therapie bei Ängsten, Gewichtsreduktionen, körperlichen Beschwerden und Lebenskrisen erfolgreich eingesetzt werden.

 

Ihre Frauke Storrer

Ihr Carsten Delzer

Es ist uns wichtig, dass unsere Klienten sich wohl fühlen.

Coaching, Beratung und Hypnose in gemütlicher Atmosphäre.

Ausreichend Fenster lassen genügend Licht hinein und sorgen für eine angenehme, helle und freundliche Atmosphäre.

Vor- und Nachbereitung sind ein wichtiger Bestandteil unserer Arbeit.

Der neue Stehtisch ist ein bereichendes Element. Für mehr "Sicht"ung und neue Pespecktiven.

Hier finden Sie uns

Kompass - Beratungspraxis
Am Teich 2
24994 Weesby

Kontakt

Rufen Sie einfach an unter

015908433703 oder hinterlassen Sie eine Nachricht wir rufen schnellstmöglich zurück.

 

oder nutzen Sie unser Kontaktformular und schreiben Sie uns eine Nachricht.

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Kompass - Beratungspraxis