Das sind wir !

Hallo ich bin Carsten Delzer,

 

und möchte mich Ihnen kurz vorstellen.

 

Geboren bin ich 1968 in Berlin.1982 verschlug es mich in das schöne Schleswig-Holstein. Nach einer Ausbildung im Handwerk und einigen Jahren Berufserfahrung zog es mich in den sozialpädagogischen Bereich. Ich mag einfach die Arbeit mit Menschen. Eine Weiterbildung zum Personalcoach/ Psychologischer Berater und zum kirch. anerkannten Heimerzieher folgten.

In diesem Bereich arbeite ich nun seit fast 20 Jahren unter anderem als Dozent, Betreuer, Kursleiter, Schulbegleiter, Personalcoach/ Psychologischer Berater und Heimerzieher. Seit 2021 bin ich in der teilstationären Kinder und Jugendhilfe tätig und seit 5 Jahren hier in unserer kleinen gemütlichen Landhaus-Beratungspraxis.

 

 

Ich freue mich auf Sie und bin gespannt, was wir in unserem ersten Beratungsgespräch zusammen herausarbeiten und entwickeln können.

 

Ihr Carsten Delzer

 

Hallo ich bin Frauke Storrer,

 

geboren 1968, ich habe zwei erwachsene Kinder und lebe mit meinem lieben Lebensgefährten und unserem kleinen Hund,im wunderschönen Weesby.

 

Meiner über 30-jährigen beruflichen Tätigkeit, als Medizinische Fachangestellte, gehe ich mit viel Freude nach. Die Arbeit mit Menschen ist für mich ein wichtiger Bestandteil meines Berufslebens und bereichert mich sehr.

 

Seit vielen Jahren interessiere ich mich für Menschen und die Zusammenhänge von Körper, Geist und Seele. Deshalb führte mein Weg mich zur Ausbildung zur Heilpraktikerin für Psychotherapie, und über verschiedene Behandlungsmöglichkeiten, wie Verhaltenstherapie und Gesprächstherapie, zur Hypnose.

 

Damit habe ich eine fantastische Behandlungs- und Therapiemöglichkeit erlernt, die mich immer wieder in Erstaunen versetzt und überrascht, was für eine Wirkung die Arbeit mit dem Unterbewußtsein und den inneren Bildern hat.

 

Worauf ich sehr viel Wert lege bei meinen Behandlungseinheiten ist ein ausführliches  Vorgespräch. Dabei werden die persönlichen Aussagen des Klienten unbedingt berücksichtigt und als Suggestionen in die Hypnose mit  einbezogen. Damit ist jede Behandlung selbstverständlich  individuell und vor allem sehr persönlich auf die jeweiligen Themen abgestimmt. Weiterhin ist mir sehr wichtig, dass meine Klienten sich während der Behandlung in einer gemütlichen und sicheren Atmosphäre gut aufgehoben fühlen.

 

Mit unserer gemeinsamen Arbeit möchte ich Sie ermutigen Ihre eigenen Ressourcen zu entdecken, für mehr Lebensqualität und Erfüllung.

 

Ich freue mich auf Sie.

 

Ihre Frauke Storrer

Hier finden Sie uns

Kompass - Beratungspraxis
Am Teich 2
24994 Weesby

Kontakt

Rufen Sie einfach an oder senden sie eine Nachricht unter

015908433703 oder hinterlassen Sie eine Nachricht wir rufen schnellstmöglich zurück.

 

oder nutzen Sie unser Kontaktformular und schreiben Sie uns eine Nachricht.

Druckversion | Sitemap
© Kompass - Beratungspraxis